Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: mein maus zeiger andert von alleine die auflösung

hi
mein mauszeiger andert von alleine seine auflösung seit dem ich eine neue grafigkarte habe wenn ich im graffig einstellung die auflösung kleiner mache und dann wieder hoch neheme ist alles wieder gut maus zeiger also wieder klein offne ich zb nen brauser wirde er wieder groß das nerft ganz schön




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert:



Antworten zu Windows 7: mein maus zeiger andert von alleine die auflösung:

Welche Variante des Win-7 ist installiert?

Wenn Du die installierte PCI-Karte oder die installierte Software als mit verantwortlich für das veränderte Verhalten der Grafikkarte+Anzeige aufführst, sollten die Sachen konkret benannt werden!

Vorstellung der eigen Hardware nützt dem Ratgeber, die Situation zu beurteilen.
Allein dem Mauszeiger aktive Handlungen zuzuschreiben ist etwas "gewagt"...  ::)

Jeweils geänderte Einstellungen der Auflösung wurden gespeichert?


« Windows XP: bestimmten Dateityp zuordnen klappt nichtWindows XP: Mein Notebook braucht 3 Minuten zum Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....