Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Internet Explorer Symbol auf dem Desktop war verschwunden.

Bei mir gab es folgendes Problem:Das Internet Explorer Symbol war auf dem Desktop verschwunden. Habe es mit dem link:http://support.microsoft.com/kb/945402/de wieder bekommen.Den IE kann ich auch wieder öffnen.
Aber der Internet Explorer taucht bei Start "Alle Programme", in der Systemsteuerung "Programme &Funktionen und bei der Registry unter dem Zweig "Software" nicht mehr auf !!
Bitte um Hilfe, wie ich es reparieren kann.



Antworten zu Vista: Internet Explorer Symbol auf dem Desktop war verschwunden.:

Such den Pfad des   iexplore.exe   und trage ihn im Icon ein ??

z.B. beim 64Bit ... (hier aus W7)

"C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe"

« Letzte Änderung: 08.09.11, 14:14:01 von Ava-Tar »

« Vista: Tastertureingabe speichernkein internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...