Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Beim Start nichts anklickbar

Guten Tag

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir einen PC Online gekauft, eigentlich alles super. Nur wenn ich den PC starte kann ich nichts anklicken (Desktopsymbole, Startzeichen). Erst nachdem ich den Taskmanager gestartet habe funktioniert es mit dem klicken wieder. Auch die Drag & Drop Funktion am gesamten PC geht nicht.. Ich habe fast alles schon probiert und bin am verzweiffeln... :'( Ich hoffe Sie können mir da weiterhelfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Beim Start nichts anklickbar:

 

Zitat
Ich habe mir einen PC Online gekauft, eigentlich alles super
Betriebssystem war vorinstalliert? Wurde vor Inbetriebnahme das Handbuch gelesen und richtig durchgeführt?

« Daten lesbar machenZugriff auf bestimmten Festplattenbereich nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...