Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: win7 nutzt nur kleinen teil von ram

hilfe!!!

Mein windows 7 laptop benutzt plötzlich nur noch 256 mb des arbeitsspeichers. Ursprünglich sind 4gb eingebaut die auch bisher genutzt wurden. Ein hardware defekt liegt nicht vor, da eine parallere installation von win7 keine probleme macht.  ich kann das defekte windows7 kaum noch starten und wenn dauert es sehr lange. Systemwiederherstellungspunkte sind leider keine vorhanden.


Mein Computer-System: windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: win7 nutzt nur kleinen teil von ram:

Und was spricht dagegen, dass du das andere W7 benutzt?
Versuche eine Hardware Problembehandlung im Wartungscenter von Windows 7.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bevor du im anderen Windows jetzt alle Programme noch mal installierst, lösch lieber alles (vorher Daten sichern) und installier nur 1x neu. Die Daten kannst du über das andere Windows sichern.

« Windows Vista: ihr benuzterprofil wurde nicht korekt geladenStandby (Energiesparmodus) schaltet Pc komplett aus. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...