Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hintergrundbild ändern bei XP Firmenrechner ohne Adminrechte

Hi,

habe mal eine Frage, wo mir bisher niemand eine Antwort geben konnte.
Auf dem neuen Firmenrechner ist jetzt XP SP3 installiert worden, ich habe dort keine Adminrechte.
Wenn ich jetzt versuche das Hintergrundbild auf dem Desktop zu ändern (mein persönliches Lieblingsbild in jpg oder bmp) so ist das leider nicht möglich, ich kann lediglich .theme anzeigen lassen, die Auswahl ist nicht auf "alle Dateien" oder "jpg" umzustellen.
Gibt es da einen Trick, wie ich mein Lieblingsbild als Desktophintergrund hin bekomme?

Grüße

Andreas



Antworten zu Hintergrundbild ändern bei XP Firmenrechner ohne Adminrechte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Frag den admin,der wird es dir schon machen oder es eben ablehnen.Ansonsten riskierst du bei veränderungen an dem system eine abmahnung und eine kündigung.und tricksen würde ich hier schonmal garnicht.


« Vista: Windows - Kein Datenträger Exception Processing MessageBootMgr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...