Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie kann ich den verlauf wiederzurück stellen was ich geguckt habe?

wie kann ich den verlauf wiederzurück stellen was ich geguckt habe,wennn ich den schon gelöscht habe??
(was ich im internet geguckt habe)



Antworten zu Win XP: wie kann ich den verlauf wiederzurück stellen was ich geguckt habe?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie kann ich den verlauf wiederzurück stellen was ich geguckt habe,wennn ich den schon gelöscht habe??
(was ich im internet geguckt habe)

Browser ???

Firefox: Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Chronik löschen

IE: fast genauso, oder? Auch unter Einstellungen?

Dann sieht auch keiner, auf was für Schmuddelseiten man war, olol ;D

 

Zitat
wie kann ich den verlauf wiederzurück stellen was ich geguckt habe,wennn ich den schon gelöscht habe??
Wenn du den Browserverlauf meinst, welchen du gelöscht hast, GAR NICHT
Gelöscht ist gelöscht

« Win XP: Windows Server 2003 cmd shell download fileWin XP: dvd nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...