Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bildschirm teilt sich aufeinmal

Ja Hallo erst mal :)

Ich habe seit einiger zeit ein 'kleines' Problem: Mein Bildschirm teilt sich in zwei hälften meißten wenn ich F1 2011 Spiele oder sonst irgent eins.

Da hab ich mal nen bild gemacht : http://s14.directupload.net/images/111001/tta77nls.jpg

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Gruß
Maxee


ps
sry für die rechtschreibung da ich ne lern/rechtschreib schwäche habe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Bildschirm teilt sich aufeinmal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

entweder mal den aktuellen Grafikkartentreiber installieren, sonst mal eine andere Graka einsetzen.

Gruss A K

Die neusten Treiber sind schon drauf, vllt mal ausbaun sauber machen den lüfter usw und wieder zusammen baun?

LG
Maxee


« Windows 7: APPCRASHWindows 7: PC resetet sich selbst? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....