Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: windows 7 setup eingefrohen

wollte windows 7 auf notebook installieren leider ist er während setup eingefrohen was kann ich tun bitte?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: windows 7 setup eingefrohen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf welchem Notebook (Hersteller / Modell) ??? 

Und wie wolltest du auf Vista W7 installieren. Beschreibung


« Windows XP: Problem beim HochfahrenAkamai Logs löschen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...