Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bluetooth Stackserver startet nicht

Bluetooth Stackserver startet nicht...? 

Hallo Gemeinde...

Habe ein Win 7.0  SP1  Notebook. Und bekomme die Fehlermldg.: Bluetooth Stackserver startet nicht!
Ich möchte aber gerne mein Nokia Handy über Bluetooth mit dem Notebook verbinden.

Unterm Hardwareverzeichnis  ist die BT-253 Bluetoothkarte verbaut und auf dem neuesten Treiberstand etc.

Kann mir jemand helfen....
Danke vorab
Bitte direkt mailen wenn möglich, da hier nicht so oft online bin...
Mail: [email protected]
Grüße von
Schmidti


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: win 7.0 Ultimate SP1


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Bluetooth Stackserver startet nicht


« Pc formatieren, keine Cd dabei!Vista will Komponente d3drm - akzeptiert diese dann nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Junk Mail
Siehe Spam. ...