Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur schreibt kein U und M mehr

Hey, seit heute streikt meine Tastatur und schreibt kein U und M mehr   :(
Habe die eistellung schon kontrolliert ist alles ok, wenn ich ne andere dran gemacht und habe dasselbe problem. Hoff mir kann jemand helfen.
Benutz grad die Bildschirmtastatur mit.



Antworten zu Tastatur schreibt kein U und M mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

tastatur mal mit druckluft aus der dose reinigen,dann hier berichten.

UND :

PC/Lap runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Strom- Kabel AB ( & den Akku RAUS beim Lap),
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
(den Akku rein beim Lap)  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.


« Windows 7: bei einigen programmen auf dem desktop steht nur noch das windowszeichWindows 7: Internetspeed »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...