Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber

Hi Leute
Ich habe voll das Problem und zwar: Wenn ich meinen Grafikkartentreiber (Gforce FX 5200) insterliert habe kann ich keine Spiele und keinen Videos mehr abspielen. Wenn ich es versuche bleibt er immer Hängen. Aber wenn ich den Treiber nicht insterliert habe geht alles. Woran kann das liegen????



Antworten zu Win XP: Treiber:

Hi,

Lade dir mal den neuisten Treiber runter und installier den vieleicht klappt das ja!

Gruß Jonny  8)


« Win2000: Was bedeutet "als dienst schon eingetragen"Win95: System extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...