Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: oleaut32.dll

Beim hochfahren zeigt der Pc an, dass oleaut32.dll fehlt und deswegen kriege ich den Pc nicht zum laufen. Bin nicht weiter gekommen als mein benutzername und passwort einzugeben aber danach nur noch schwarz. ich bitte um hilfe. was kann ich dagegen tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: oleaut32.dll fehlt und deswegen kann das programm nich gestartet werden



Antworten zu Windows 7: oleaut32.dll:

Systemreparatur schon versucht - über "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" oder Nutzen eines SWH-Punktes mit Datum und Zeit vor dem ersten Auftreten des Bootfehlers?

Beides keinen Erfolg - dann Reparatur mit Windows-7-Install-DVD
Lies dazu auch hier - http://www.unawave.de/windows-7.html


« Windows XP: WinXP Benutzerprofil LadefehlerWindows XP: Facebook Seite wird falsch dargestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...