Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windwosanmeldung unter XPprof

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen..sorry poste den Beitrag zum 2. mal da ich ausversehen unter W2000 eingetragen habe...
habe folgendes Problem;
Habe für nen Freund die Rem's ersetzt.
lief soweit auch alles gut und hatte keine Probleme damit.
Nun fragte er mich, ob ich ihm nicht W7 aufsetzen könne.. wäre weiter kein Problem.. doch bei der Installation stellte ich fest, dass die Platte Fat32, also nicht ntfs war.. habe da auch ein Tool von Toshiba benutzt, dass beriets darauf installiert war um zu wandeln.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann und das PW nicht mehr funktioniert! Habe auch versucht im Abgesicherten Modus.. daselbe Problem.. auch den Admin +strator ausprobiert..
..gibt es da eine Lösung wie ich diesen alten User umgehen kann? Habe beriets versucht im bios und die PW's neu gesetzt..
Also wie kann ich die Windowsanmeldung umgehen oder besser wie formatiere ich das Teil.. is ein Notebook Toshiba Portege R100 Model no. PPR 10E-213M5-SB.. ja ja ich weiss, is ein altes Teil doch ihm liegt viel daran und mir erst noch, dass das Teil wieder läuft..THX für alle gueten Tipps... Beno




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windwosanmeldung unter XPprof:

Welcher alte User soll das sein,wenn Du Win7 neu installiert hast oder möchstest,schon mal von Formatieren gehört,oder eigenes Passwort vergessen!

Was hat das Bios Passwort mit der Windows Anmeldung zu tun!

 ???


« Win XP: TaskleisteWindows 7: Netzwerkzugriffschutz wird nicht ausgeführt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...