Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wie kann ich meine reschner neue instalieren

ich  möschte meine reschner neure instaliren.Ich habe vor kurtzen gekauft,Aber last nicht spiele instalieren.Beim erste mal war ok,Aber jetz nich mehr.Habe ich versucht mit seine disc zum neue instalieren aber hat nicht geklapt.es muss eine lösung geben.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: wie kann ich meine reschner neue instalieren:

Zu Windows 7 und was wie zu machen ist lies das hier mit allen Unterkapiteln.
Hoffentlich hast Du auf den Seiten keine Probleme... (ist fließend und ohne Hacker geschrieben):
. http://www.unawave.de/windows-7.html
Tips und Lösungsansätze zu allen Win-7-Problemen.


« Wie kann ich updates,die noch nicht installiert sind,löschen?Hilfe mein Drucker druckt keine Farben, nur schwarz und grau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....