Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: arbeitsplatz öffnet sich nicht

Hallo,


Ich habe zwar hier schon threads zu diesem thema gelesen aber das hat mit meinem problem weniger zu tun...
Mein Arbeitsplatz öffnet sich unter start nicht mehr er öffnet sich jedoch wenn ich von einem ordner (aufm desktop) auf ihn überwechsel oder ich mit windowstaste + e öffne. Ich habe antivir gemacht ergebniss: kein virus
Systemzurückstellung hat auch nich geholfen.
verknüpfungen etc.. haben auch nichts geholfen.
Windows xp update habe ich auch gemacht .
Wissenswertes: ich habe stylexp welches meinermeinung nach wenig mit dem eigentlichen problem zu tun hat.

helft mir!


mfg Felix


« Win98: hilfe pc startet nichtWin2000: Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!