Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: XP Ordnerinhalt neu sortiert abspeichern?

Ich möchte die 'Jahresproduktion' meiner Digitalfotos neu sortiert (z.B: nach Fotodatum) abspeichern. (z.B. auf Stick für Fotoshow am Fernsehbildschirm):
Ich sortiere, gebe neue Namen (fortlaufende Nr.).
Folge:die Reihenfolge wird im Ordner richtig angezeigt (weil nach Name sortiert) aber bei der Übertragung auf den Stick wird die  S beibehalten.
Gibt es eine Lösung?
Danke!!



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe keine neue Software installiert:



Antworten zu Windows XP: XP Ordnerinhalt neu sortiert abspeichern?:


« Windows XP: ,hatte den bka trojaner auf dem pc, Taskleiste fehltWindows Vista: FBW Datei - wie öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...