Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: nach windows update ladet sich mein notebook nicht mehr hoch

seit dem letzten windows update ladet sich mein Note book nicht mehr hoch, was kann ich tun?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows 7: nach windows update ladet sich mein notebook nicht mehr hoch:

 

Zitat
seit dem letzten windows update ladet sich mein Note book nicht mehr hoch, was kann ich tun?
was du tun kannst? Dein Problem ordentlich posten. Du sitzt davor und siehst was der PC macht. Wir sind auf deine Angaben angewiesen um dir zu helfen.
Also: Lässt sich das Ding einschalten und booten? Wie weit wird gebootet. Welche Fehlermeldung? Was tut sich danach?
Wenn bis zum Windows Bildschirm gebootet wird, versuche mit der F8 Taste, beim Starten öfters drücken, das Repmenü aufzurufen. Hier Letzte funktionierende ....... auswählen und Enter
Geht nicht, dann Abgesicherter Modus und Enter Fährt er hoch eine Systemwiederherstellung auf Tag vor dem Update und Update entfernen.
Wenn dies auch nicht geht mit der W7 Installations DVD starten und eine Systemreparatur durchführen
 

« Windows XP: arcor startseite läßt sich nicht löschencpu auslastung zu hoch..hilfe..:( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...