Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Vista Home Premium

Hallo,
ich habe Windows Vista Home Premium 64 Bit,so nun zu mein problem bei mir wurde angezeigt Registry The Machine 38/38 was bedeutet das, und was kan ich tuen um dem rechner wieder ans laufen zu bringen?
Ich habe versuch ihm im normale Modus hoch zufahren das einzige was mir angezeigt wird ist der grüne Balken der unte Läuft.
Und wie kann ich Vista denistalieren und wieder neu Instalieren und was muß ich dabei beachten.

Im voraus besten Dank für jede Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.Es ist vor 3 Monaten eine neue Festplatte eingebaut worden und das Betriebsystem ist wieder neu Instaliert worden der PC lift un unterbrauchen  bis jetzt 



Antworten zu Windows Vista: Windows Vista Home Premium:

Dein Betriebssystem ist sicher auf einem PC oder Laptop installiert
So wird gepostet wenn Hilfe benötigt wird.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Wir sitzen nicht davor und sehen auch nicht z.B.
Wann wird diese meldung ausgegeben. Kommt diese Meldung vom Bios deines unbekannten Gerätes?
Dann könnte dein Festplatte einen Fehler aufweisen.
Starte mit der Vista Installations DVD wähle die Reparatur statt Installation und im Rep Menü den Punkt System Reparieren.
Hier eine Anleitung
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html
 


« Mein Pc friert manchmal ein, manchmal kommen auch rote striche.Windows XP: arcor startseite läßt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...