Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

comp fährt nicht hoch

hallo an alle

bin neu hier und hoffe ich bin auf der richtigen seite.
falls nicht bitte einen link wo mein thema richtig wäre...


habe einen acer aspire 5633wlmi mit win xp media center edition sp3 und verwende ie8.

wenn ich auf den startknopf drücke dann höre ich den lüfter anlaufen und der erste bildschirm geht kurz an von wo aus man in den f2 modus kommt und der balken sich bis ca 3/4 bewegt und dannach kommt der scharze bildschirm wo steht das win leider nicht erfolgreich gestartet werden kann.
da kann man dann auswählen  ob abgesicherter modus..usw...letzte als funktionierende bekannte konfig....und als letztes  win normal starten,und da kommt dann das win xp logo und der blaue balken der sich ne zeit lang auch bewegt aber egal was man macht er fährt nicht weiter hoch.


komme auch in den f2 modus rein aber da habe ich keine ahnung was man da verstellen sollte/ könnte,

habe gestern ie8 und adobe reader neu installiert weil es da probleme mit abspielen bzw öffenen von dateien probleme gab.
ist mir auch soweit gelungen aber wahrscheinlich habe ich irgendwo etwas verstellt. fragt mich aber bitte nicht wo und was ???


hat irgendjemand ne idee??

danke schon mal

« Letzte Änderung: 12.11.11, 13:10:23 von driver1000 »


Antworten zu comp fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch doch mal den abges.Mod

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn das weiterhin nicht funktioniert musst du wahrscheinlich windows neu intallieren  oder mittel windows CD dein windows reparieren :P:P 


« nach dm start reagiert pc nicht mozillafirefox erscheint 1. ich drückmWin XP: Rechner schaltet nicht mehr automatisch ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!