Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: probleme mit internetseiten nach neuinstallation

nach einer kompletten neuinstallation von XP werden sämtliche internetseiten nicht mehr so angezeigt, wie vorher.

die schrift erscheint irgendwie "blasser" und schwieriger zu lesen. das gleiche problem habe ich auch mit email in outlook express. einstellen der schrift art über extras, internetoptionen, schrift... und unter ansicht, schriftgrad bringt nix; ich habe dann nur eine ewig große schrift.
wie kann man denn noch an der schrift rumbasteln??



Antworten zu Win XP: probleme mit internetseiten nach neuinstallation:

START  ,  Hilfe und Support
da gibt es einige Einstellungshilfen.
HCK


« Win XP: Zone-Alarm unter XPWin XP: Laptop hängt sich nach defragmentierung auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!