Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie Empfänger Emails bei Web.de Freemailkonto löschen

Hallo
meine Frage:habe ein Web-Freemailkonto .wenn ich emailgeschrieben habe,werden alle eMailadressen gespeichert.dh auch die ,die nicht angelegt sind in meinem Adressbuch.Wenn ich auf "neu "gehe dann auf AN; klicke und Anfangsbuchstabe vom Nameeingebe werden alle mal gesendeten Adressen aufgeführt,da ich viel schreibe sammelt sich so einiges an.
Wie kann ich diese löschen??oder so einstellen das keine gespeichert werden ausser die ,die ich ins Adressbuch speichere.bitte um einfache Erklärung da ich mich nict so gur mit PC auskenne.
Vielen Dank hab IE Windows 7 Starter



Antworten zu Wie Empfänger Emails bei Web.de Freemailkonto löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wie kann ich diese löschen??
Indem Du in Deinem Browser die Sicherheitseinstellungen dahingehend änderst. dass Eingaben in Formularfelder nicht mehr gespeichert werden. 

Hallo
und wo ??? genau muss ich die Einstellung ändern?wenn ich zu Extra dann Sicherheit dann Cookie temporäre Internetdateien Kennwörter und Formulardaten lösche,(mache ich öfter) funktioniert das leider nicht.die Emfänger adressen werden immernoch angezeigt???????Hmm???


« Windows 7: 16 Bit Anwendung öffnen (keine Berechtigung)Win XP: Win XP: geht nur mit ESC zu starten,warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...