Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: javaskript

hallo @ all!
kann mir jemant sagen...warum bei mir immer nur kleine rote kreuze statt der bilder angezeigt werden??
da steht immer javaskript..was muss ich tuen?



Antworten zu Win ME: javaskript:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist deine Firewall zu scharf eingestellt? Wenn du eine hast, probiers mal kurzzeitig ohne (danach gleich wieder aktivieren).

Wenn es nicht javascript ist, sondern Java was fehlt (was ganz anderes), dann von http://www.java.com installieren.

habs versucht..liegt nicht an der firewall.
das problen ist...die bilder werden nicht angezeigt..nur der hindergrund und links oben in der ecke ist ein kleines rotes kreuz auf weissem hindergrund.
hab schon fast alles probiert!
hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja  das kann auch an einer schlechten Verbindung bei dir oder einer Überlastung beim server zusammen hängen. Bist du direkt drin, oder über ein netzwerk?

Hast du die temporären Internetdateien unter Extras / Internetoptionen mal gelöscht?

bin über dsl 2000 drin...kein netzwerk...die dateien hab ich auch schon gelöscht...und es geht trotzdem nicht :o( bin wirklich fast am verzweifeln!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was steht da genau?

Ist das auf vielen Seiten, oder nur auf einer.

das ist nicht auf allen seiten...nur bei manchen.
dort steht dann unten in der ie task leiste javaskript:
die bilder sind auch manchmal klein zu sehen...und wenn ich sie dan vergrössern oder die infos dazu lesen will...steht wieder javaskript

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Untersuch deinen Rechner mal nach

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

oki..werd ich mal machen.
vielen dank für deine hilfe!
mfg chrissy


« Win2000: Dateien devinitiv von Festplatte löschen?Win2000: DNS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...