Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Spiele-Desktop-Problem

Mein Problem lautet so: Wen ich ein Spiel spiele das auf Fullscreen eingestellt ist da komm ich jede 10 min.  zum Desktop zurück. Ich kan zwar das spiel wieder aufklappen aber das nervt mich ziemlich und bei ein spiel wie Cod MW3 darf man nicht zum desktop zurückkehren wen man online spielt, den dann wird man raus gekickt-.-
Ich habe an der Taskenleiste geguckt und den grund trotzdem nicht gefunden der dafür verantwortlich ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen (bin neu in Forum nicht straffen wen ich was falsch gemacht habe  ():-))

Danke im Vorraus.



Antworten zu Windows 7: Spiele-Desktop-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn du neu bist und hilfe möchtest,sollte man es hin bekommen,esterne leute präzise über das system zu informieren.Das alter des systems intressiert dabei keinen.
luftdurchsatz im gehäuse geprüft und staub entfernt?


« Windows 7: wenn ich die taste h drücke erscheint immer 7h usw.Internet sehr langsam (neuer pc) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...