Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann nicht formatieren...

Hallo!
Ich möchte meine Festplatte C: formatieren...

Nachdem der Rechner anfängt die Systemdaten von CD zu laden kommt nach ca. 1 Minute ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Strich obenlinks im Bildschirm, danach wechselt er in dieses tolle BLAU und da steht:
 STOP: c0000221 Unknown Hard Error
  \SystemRoot\System32\ntdll.dll

Ich kann damit nichts anfangen!
Ich habe schon probiert XP einfach drüber zu bügeln, aber selbst das klappt nicht.

Weiß jemand rat ?

Danke schonmal...



Antworten zu Win XP: Kann nicht formatieren...:

hab jetzt einfach mal ne adnere CD genommen und damit hat es geklappt... !!?? ???

Trotzdem danke ;-)


« Win XP: beim "willkommen screen" unbekannte FehlermeldungWin ME: Programme nicht mehr installierbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...