Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Schnellstartleiste & Start > Programme > Ordner leer

Hej,

1. Problem: Ich habe seit einem Tag keine Einträge mehr in der Schnellstartleiste.
Kann aber ganz normal Verknüpfungen darin anlegen.

2. Problem: Ca. 90 % aller Ordner in dem Programme Ordner der Startleiste (Start > Programme ) sind leer. Die Ordner werden zwar angezeigt, aber es ist nichts vorhanden.
Wenn ich das richtig sehe, sind es nur die Ordner, die unter 'all user' laufen. Die Einträge von anderen Benutzern sind vorhanden.

3. Problem: Alle Icons und Verknüpfungen auf dem Desktop sind weg.


Danke und schönen Gruß.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

« Letzte Änderung: 26.11.11, 11:54:35 von knarfh1 »


Antworten zu Windows XP: Schnellstartleiste & Start > Programme > Ordner leer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es denn erst einen Tag her ist, gehe schnell zur Systemwiederherstellung und nehm den letzten oder vorletzten Eintrag. Das erspart viel Bastelarbeit!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hej,

danke, aber auf die Idee bin ich auch gekommen. Aber egal welchen Wiederherstellungspunkt ich auswähle macht er es nicht.
Hatte ich noch nie Probleme mit, aber jetzt will er es nicht machen.

Gruß


« Win XP: Aktivierung geht nichtWindows 7: Windows 7 64 bit. USB - Stick entfernen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...