Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Fehlerhaftes Skirpt

Guten Abend allerseits.

Mein PC plagt und foltert mich seit jeher, auch wenn Ich einen Neuen bekomme - irgendetwas klappt nie.

Nun zu meinem Problem:
Ich habe seit mehreren Wochen eine deutliche Leistungsminderung meines PCs festgestellt. Es ging damit los, das der Explorer.exe beim Starten abstürzte und nicht wieder hergestellt werden konnte. Das Problem hat sich im Laufe der Tage seltsamerweise von allein gelöst.

Es folgten mehrere kleinere Probleme die sich mehr oder weniger schnell beheben ließen. Nun steh' Ich allerdings vor einem Hinderniss, bei dem Ich und meine Fachkompetenten Freunde (in Sachen PC) verzweifeln.
Wenn Ich auf eine bestimmte Seite im Internet gehe (in diesem Fall Facebook) friert Mozilla komplett zu und Ich habe Zeitverzögerungen von mehreren Sekunden. Auch mit dem Taskmanager lässt es sich nicht sofort schließen - es dauert auch mehrere Sekunden.

Fehlermeldung:
'Ein Skript auf dieser Seite ist möglicherweise beschäftigt...' usw.
Es folgt der Name des Skripts, welche jedesmal ein anderer ist. Ich habe mir nun das AddOn 'No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)' geholt und seitdem funktioniert es ein klein wenig besser, aber immernoch sehr schlecht.

Ich habe verschiedene Ratschläge die ich aus der Google-Suche entnehmen konnte probiert - alles ohne Erfolg.
Habt Ihr da eine Idee?

PS: Beim PC Start sind seit gestern meine Lautsprecher als primäre Geräuschquelle angegeben und nicht wie gewohnt mein Headset.
Wisst Ihr warum? Aber das soll nicht das Hauptthema hier werden. ;)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: 'Ein Skript auf dieser Seite ist möglicherweise beschäftigt...'



Antworten zu Windows 7: Fehlerhaftes Skirpt:

Das Problem ließ sich gestern Abend doch noch beheben.

Für diejenigen welche, die dasselbe Problem haben / haben werden:

1) Neuste Java-Version installieren
2) Alle AddOns Deaktivieren / Entfernen, die auf eurem Internet-Browser sind.

Dann hats bei mir geklappt

MfG


« Win XP: Bildschirm zu großWindows XP: wie kann ich den installer in win xp sp3 reparieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...