Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Viele Dll fehler,

Hallo,
Ich habe das problem das meione gesammten wichtigen Dll dateien gelöscht oder verschoben worden sind.
Als ich mich heute mittag an den rechner setzen wollte bekam ich eine meldun das meine normaliz.dll gelöscht wurde und deshalb meine Explorer.exe nicht mehr ginge.
Ich habe die genannte Dll neu herunter geladen und wollte sie grade mit Rar öffnen als ich die Meldung bekam das iertutil.dd ebenso fehlt und seidem kann ich nichts mehr öffnen Task manager und Cmd gehen noch mehr nicht. ??? ???
Würde um eine schnelle antwort bitten wie ich dieses problem beheben kann ohne Windows neu zu instalieren das ich mir keinen Datenverlust erlauben kann .

Danke im vorraus :)



Antworten zu Win XP: Viele Dll fehler,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 08.12.11, 17:39:59 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sfc /scannow
ausführen , System-CD bereithalten ....

sfc /?   gibt Erklärung .


« Windows XP: Womit kann man MBD-Dateien öffnen ? MBD nicht MDB !entfernte externe Festplatte weiterhin vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

RAR
RAR ist, wie auch ZIP, eine Möglichkeit Dateien zu packen. Damit dem es möglich ist, Dateien auf einen Teil ihrer Größe zu verringern. Damit läs...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...