Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Order nach SOrtieren der Favoriten weg

ordner bei FAVORITEN ist nach SORTIEREN NACH NAMEN
einfach verschwunden. datei m uss aber vorhanden sein, da ich einen zweiten ordner mit selbem namen nicht erstellen kann.
auch durch SUCHEN wurde der ordner nicht gefunden.
was ist da passiert ?

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 22.08.04, 14:28:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Order nach SOrtieren der Favoriten weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist er vieleicht nur nicht sichtbar? Wenn nciht alle Favoriten draufpasen, sind oben und unten Pfeile zum aufblättern.

hab ich gemacht, nach oben und unten geblättert, ist nicht vorhanden; kann sich ja nicht in luft aufgelöst haben, ist auch nicht irrtümlich in einem andernn ordner versteckt, müsste ja nach alfabetischer reihenfolge da sein;
ich bin etwas ratlos.


« Win ME: Kernel32 verursacht Fehler in KRNL386.EXEWin XP: WinXP bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...