Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc fähr von alleine aus dem Energiesparmodus raus.

Hallo,
Also ich habe mir jetzt eine Funktastatur angelegt und seit dem fährt der pc nach ca. 5 min aus dem Energiesparmodus wieder hoch.
Wie kann das sein oder vllt. ist das ja nur ein zufall aber könnte man dagegen evtl. etwas tun, weil den pc immer runterzufahren nervig wäre.

Hier die Tastatur:
http://www.pearl.de/a-PX3352-1002.shtml?query=ultraschlanke%20tastatur

MfG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


« Win 7 64Bit: 2 verschiedene FehlermeldungenWin XP: Win XP und windiws 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...