Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP ServicePack 3 von 2002: Formatieren

Problem beim Formatieren !!!

Hallo,

ich möchte einen Laptop formatieren nur leider bekomme ich die Meldung beim Starten der Original-CD und wenn  ich das Formatieren einleiten möchte,  das der Vorgang nicht durchgeführt werden kann, weil auf dem Rechner eine neuere Version (vermutlich durch die Online-Updates) des Betriebssystems sich befindet wie auf der Original-CD.

Was soll ich tun?

Vielen dank.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:



Antworten zu Windows XP ServicePack 3 von 2002: Formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht lange fackeln und Gparted beschaffen,dann system damit behandeln und gut ist.warum lage herumdocktorn mit der winXP cd? Dauert doch viel zu lange.

Du musst von der XP-CD starten, aus dem laufenden System heraus, kannst Du Windows nicht selber umbringen.

Anleitung:
http://www.computerhilfen.de/info/festplatte-mit-installiertem-windows-xp-formatieren.html
 


« Windows XP: Bilder vom Chip auf Pc übertragen, Windows Vista: öffnen von psw datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...