Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Tastatureingabe am Laptop nach Verwengung von USB-Tastatur vertauscht!

 ???
Hallo,
ich habe für einige Stunden eine USB-Funktastatur von DELL an einem Medion Laptop benutzt. Nachdem ich nun Den USB-Empfänger abgesteckt habe und an der Tastatur des Laptops schreiben wollte haben einige Tasten statt der normalen Buchstaben andere Zeichen eingeben. Im konkreten ist es so, dass nach dem drücken der Tasten U, I und O die Zahlen 4,5 und 6 und die Tasten J, K und L die Zahlen 1,2 und 3 ausgeben. Darunter kommt dann auch noch die 0 statt des M. Es ist also plötzlich mitten in meiner Tastatur ein Nummernblock der da gar nicht hingehört.
Ich hoffe mir kann jemand verständlich (kenn mich überhaupt nicht gut mit PCs aus) helfen.
LG
Samir


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Tastatureingabe am Laptop nach Verwengung von USB-Tastatur vertauscht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NUM-Taste ausschalten.

Doch der Nummernblock gehört dort schon hin.
Kannst du an den blauen Zahlen auf den Taster erkennen.

Ui vielen Dank!!!
So einfach eigentlich aber selber wär ich da nie drauf gekommen.
Danke :D


« Win XP: SearchQu ProblemeToshiba Festplatten Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...