Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop hängt sich bei Video Chat auf&funktioniert nach ca 5 min wieder

Mein Laptop hängt sich nach ca 10 min beim Video Chat auf oder manchmal auch einfach so, warte ich 5 min, so funktioniert er wieder, was kann ich tun?
Leider kenn ich mich nicht all zu gut mit Computern aus..


Mein Computer-System: Windows 7
Sony Vaio
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Laptop hängt sich bei Video Chat auf&funktioniert nach ca 5 min wieder:

 

Zitat
was kann ich tun?

Freundliche Grußformel / Anrede verwenden: Hallo, guten Abend, Servus etc.....

 
Zitat
Mein Computer-System: Windows 7
Sony Vaio

Mein Auto: Volkswagen-> und jeder weiß nun genau: Welches Modell, wie alt, wie viel PS usw., oder etwa doch nicht??

Erst mal selber scharf nachdenken, dann evtl. noch hier lesen:

http://www.richtig-posten.info/

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

« Windows 7: Kritischer FehlerWin XP: SearchQu Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...