Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Drucker wird nicht erkannt, überprüfen Sie die Verbindung

Seitdem ich meinen Canon MP 560 abgestöpselt habe, läßt er sich nicht wieder anschließen. Ich bekomme obige Meldung. Vorher funktionierte alles reibungslos.USB-Kabel ist in Ordung.  Einen HP Drucker kann ich anschließen und auch drucken. Warum funktioniert der 2 Jahe alte Canon - Drucker nicht. Kopieren geht aber.

Liegt es am meinen 2 Jahre alten Drucker?
Danke im Voraus für die Hilfe.



Antworten zu Der Drucker wird nicht erkannt, überprüfen Sie die Verbindung:

auch nicht , wenn er beim PC-Start an USB steckt und AN ist ?

Notfalls einfach exakt nach Anweisung neu installieren .


« Windows XP: NAS: Netzwerkordner ohne InhaltXp Design wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...