Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Home Premium von Deutsch auf Englisch

Moin Moin,

jetzt hab ich auch mal ne Frage :) Ich hab hier eine Deutsche version von Vista Home Premium auf einem Notebook.

Hat wer Erfahrung mit dem aendern des Language packs? Ich haette das Notebook gern auf Englisch.

Bei Ultimate und Enterprice kann man wohl die Muis (oder wie die Dateien auch immer heissen) nutzen.

Es gibt noch ein Tool namens Vistalizator. Damit kann man die Sprache umstellen, jedoch laueft nach der Umstellung das Windows Update in einen Fehler.

danke euch

gruss redy.



Antworten zu Vista: Home Premium von Deutsch auf Englisch:

für vista gibt es keine MUI, aber eine LIP.
bitte bitte klick mich :-o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke fuer die Antwort.
Ich installiere dann einfach die englishe LIP.
Werde ich gleich mal ausprobieren.


« Windows 7: windows 7 installationWindows 7: Windows 7 startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...