Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Vista hängt sich immer auf!

Hi,

folgendes Problem: Mein PC mit Windows Vista hat immer einwandfrei funktioniert. Ohne, dass ich etwas neues installiert oder etwas entfernt habe, dauert das Hochfahren nun etwas über 5 Minuten. Danach sehe ich meinen Desktop und ich kann für gefühlte 30 Sekunden alles machen, was ich will. Ich kann Ordner öffnen, in Internet gehen etc. Dan n stockt es plötzlich und es tut sich für weitere 5 Minuten gar nichts. Dann hab ich wieder 30sec (oder weniger) und das Spiel geht von vorne los...

Kann mir da jemand helfen? Was kann man da tun?

Danke schon jetzt für alle Antworten!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Windows Vista hängt sich immer auf!:

Auf Grund dieser Angaben gibt es nur zwei Möglichkeiten,
bereinige mal deine Festplatte, Internetexplorer,und sonstigen Müll. Danach chkdsk ausführen und defragmentieren.
Keine Abhilfe, dann neuinstallieren.
Oder aber du postest deine Hardware in etwa so
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
und beschreibst dein Problem so, dass man sich ein Bild deines Problemes machen kann.
Wann wurde die Festplatte bereinigt? der Cache des I-Explorers gelöscht? Wird überhaupt eine Wartung durchgeführt? Wenn ja, wie? 


« Windows 7: b570 wlanWindows XP: Aufruf Windows Explorer sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...