Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: probleme beim Installieren von Windows XP pro mit Fehlercode 800b0101

Ich wollte Windows XP Professional über Windows Me installieren, doch beim Booten vor dem installieren kommt Die Fehlermeldung:
Fehler:
Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten.(Systemdateizeit ungültig, Fehlercode ist 800b0101)

Danach bricht das installationsprogramm ab und man kann XP bloß noch deinstallieren.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.



Antworten zu Win XP: probleme beim Installieren von Windows XP pro mit Fehlercode 800b0101:


« Win XP: TextaufzeichnungWin XP: Systemsteuerung zeigt nur 208 MB obwohl 1.024 MB installiert sind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...