Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 8

Frage zum IE 8

Gibt es eine Möglichkeit, sich die Favoritenliste
im IE 8 alphabetisch anzeigen zu lassen.

Ich bin immer hoffnungslos am Suchen, weil die eintäge
ganz durcheinander erscheinen.

liebe Grüsse Biggi44



Antworten zu Internet Explorer 8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Zitat IE FAQ:

Die Favoriten lassen sich nicht in der Favoritenleiste (links) alphabetisch sortieren. Wohl aber im Favoritenmenü. Das Menü öffnen, dann rechts auf den gewünschten Ordner klicken und "alphabetisch sortieren" auswählen.

Bitte beachten, daß die alphabetische Sortierung nur solange beibehalten wird, bis ein Eintrag manuell verschoben wird. Ab diesem Zeitpunkt werden neue Einträge nur noch unten angefügt und müssen auch manuell eingeordnet werden.

Also: entweder immer alphabetisch, dann nie etwas verschieben. Oder damit leben, daß man Einträge selbst sortieren muß, immer.

Gruss A K


« Windows XP: Windows gesperrtWindows 7: externe festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...