Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lokale Einstellungen\ Temp

Wer kann mir sagen wo ich diesen Ordner finde??
Ich habe eine Defragmentierung gemacht und nic ht alle daten konnten Defragmentiert werden. Es wurde mir angezeigt das in dem Ordner
Programme\Dokumente und Einstellungen\Driverman\Lokale Einstellungen\Temp
noch sachen drin sind, aber wie finde ich diese und kann sie rauslöschen?? weil es sich bei den sachen um Viren und Trojaner handelt. Wer kann mir da bitte helfen??



Antworten zu Win XP: Lokale Einstellungen\ Temp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal unter Arbeitsplatz unter Ansicht und Ordneroptionen ob der Haken bei "alle Dateien anzeigen" gesetzt ist und dann nochmal suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Temp = temporäre (zeitweise benötigte) Daten
Können komplett gelöscht werden


« Win XP: Knoppix?Win XP: Internetexplorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...