Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win ME: Rechner startet nicht mehr

hallo ich habe folgendes Problem, nach dem ich mein rechner zwei wochen in dir obhut meiner mitbewohnerin gegeben habe:

er rechner läßt sich nnicht mehr starten, er kommt nur noch bis DMI pool.

leider kann ich ihn auch nicht mit meiner bootdiskette hochfahren, weil das system immer wieder instabil ist.
vielleicht kann ich hier auf rat hoffen vielen dank Fassbinder
____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 25.08.04, 19:59:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Win ME: Rechner startet nicht mehr:

Schau mal ins Bios, da sollte es ne Option geben die heisst: Reset Configuration Data.

Die Option stellste mal auf enabled, dann abspeichern und raus ausm Bios und schauen ob er wieder bootet.

Gruß

« Letzte Änderung: 25.08.04, 17:47:29 von Nighty »

« Win ME: AbsturzWin98: Anzeige von Daten-CD als Audio-CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!