Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hallo , wenn ich meine aol-postkasten öffnen möchte , kommt die mitteilung<. es

hallo , wenn ich das aol-postfach öffnen möchte , kommt immer die fehlermeldung : es besteht ein problem mit dem sicherheitszertifikat der webseite


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: hallo , wenn ich meine aol-postkasten öffnen möchte , kommt die mitteilung<. es:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eventl. hilft dies:

http://support.microsoft.com/kb/931850/de

Gruss A K

Irrtümlich als "nicht vertrauenswürdig" ausgeklammert?
Zertifikate konfigurieren in  "Internetoptionen" - "Inhalte" - "Zertifikate"


« Win XP: Windows lässt sich nicht installieren - bluescreenWindows 7: Hallo ich habe eine DVD-Rom und möchte sie kopieren es schreibtOr aber immer 'or »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!