Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: webcam

Hey:)
also ich habe meinen pc schon länger (hp pavillon) aber seit gerade geht meine webcam (cyberlink you cam ) nichtmehr
könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

danke



Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7



Antworten zu Windows 7: webcam:

Must schon mehr Angaben machen.Warum funktioniert dieses nicht mehr?  Erscheinen Fehlermeldungen? Oder was geht nicht? Wir sitzen nicht davor. Schon versucht, die Software zu entfernen und neu installieren?
Aber die Webcam funktioniert? Oder funktioniert die Webcam nicht?
Nur für die Webcam ist dieses Programm ja nicht zwingend? Starte einen Messenger, wird die Cam angezeigt?
  

« Letzte Änderung: 09.02.12, 18:00:37 von Hannibal624 »

Systemwiederherstellung auf Punkt davor ??


« Windows 7: pc games hängen unter windows 7Win XP: Windows Explorer: Einstellungen ändern ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...