Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Datensicherung - welche Laufwerke werden gesichert?

Hallo, seit gestern haben wir auf mehreren Rechnern im Heimnetzwerk einen Share-Ordner, bzw. ein Share-Laufwerk (Z:) angelegt um Dateien und Ordner zu teilen.
Nun möchte ich sicherstellen, dass auch die dort befindlichen Dateien und Ordner "mitgenommen" werden. Unter der Win-Hilfe finde ich lediglich Hinweise, wie ich das Ziel bestimmen kann.
Kann mir hierbei jemand helfen? 



Antworten zu Windows 7: Datensicherung - welche Laufwerke werden gesichert?:

Wenn du ein Systemabbild erstellst, wird dir doch angezeigt welche Partitionen gesichert werden  ::)

http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2010/7981-qsichern-und-wiederherstellenq-unter-windows-7.html

 


« Windows XP: autostart was darf ich rauslöschenWin XP: rot gepunktete Schriften, PC fährt dauernd hoch und runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...