Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktop problem

Hallo ich habe einen Laptop auf dem bis gestern Windows 7 drauf war. es lief zwar gut aber hab mich entschieden heute XP draufzusetzen.
Gesagt getan, dann wichtige treiber und alle updates installiert, neu gestartet und schon das erste problem!

bis zum "Willkommen" ist alles ok, dann sehe ich meinen desktophintergrund aber keine symbole oder startleiste!
die werden erst nach ca. 2 min angezeigt.

den taskmanager kann ich in der zeit öffnen, die explorer.exe wird auch sofort gestaretet, aber sonst geht nichts!

nachdem ich den desktop dann endlich sehe geht auch alles einwandfrei, doch das problem tritt bei jedem hochfahren erneut auf.

Hat jemand ne ahnung woran das liegt?



Antworten zu Win XP: Desktop problem:

 

Zitat
Hat jemand ne ahnung woran das liegt?

Ohne genaue Hardwareangaben des Notebooks nein, das ist ein Fall für die Glaskugel.

« Windows Kopie BetriebssystemWindows 7: schwerer Fehler 'C0000034' beim Updatevorgang 3228 von 82210 (msclmd.d »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...