Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Dateien nicht mehr öffnen

wen ich meinen Laptop starte,sind auf dem Desktop meine wichtigsten Ordner sofort griffbereit.
Nun lassen sich meine Ordner nicht mehr öffnen. Sie öffnen sich schon, aber es erscheinen Zahlen +Ziffern völlig verrückt.Bin 4Std am Laptop gesessen und nichts erreicht.Wie kann das sein,dass Ordner sich einfach nicht mehr öffnen lassen. 



Antworten zu Windows 7: Dateien nicht mehr öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du in letzter Zeit irgendetwas neu eingestellt ?
oder neu installiert ?

Versuche es mit einer Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat.

Zur Sicherheit auch mal Malewarebytes downloaden, updaten und einen Vollscan durchführen. Logfile dann posten.

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Gruss A K


« Windows 7: Partitionieren mit Win 7 32 BitWindows 7: Windows Product- Key geht nicht, nach nochmaligem aufsetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...