Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Zugriffsrechte wieder entfernen

Hallo,
auf meinem Laptop sind zwei User eingerichtet, nämlich meiner und dann noch ein User für einen Kumpel, der manchmal ins Internet muss, aber selbst keinen PC hat.
Nun war er angemeldet, ich musste aber schnell mal an eine meiner Dateien ran, also suchte ich im Explorer nach meinem User, gab das Passswort ein und fertig.
Hatte allerdings erwartet, dass dies nur so lange gilt, wie er auch angemeldet ist und bei der nächsten Anmeldung alle Zugriffsrechte wieder weg sind. Leider ist das nicht der Fall, und wenn er wollte, könnte er nun meine ganzen Dateien durchsehen.. Wie kann ich das wieder rückgängig machen, ohne sein Konto löschen zu müssen? (Er hat nämlich auch ein paar Dateien/Programme gespeichert..)
Danke und Gruß!



Antworten zu Windows Vista: Zugriffsrechte wieder entfernen:

Systemwiederherstellung auf Punkt davor !

Beim nächsten mal lieber schnelle Benutzerumschaltung wählen !


« Komische anzeige (Screenshot vorhanden) bitte um Hilfe!Win XP: recovery cds was ist drauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...