Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Was kann ich machen wenn USB-Geräte nicht erkannt werden?

Was kann ich tun wenn USB-Geräte nicht angezeigt werden?
Wenn ich einen Cardreader, einen Fotoapparat oder einen MP3 Player einstecke so werden diese Geräte nicht erkannt und es ist auch schon passiert wenn ich eines dieser Geräte einstecke der PC sich ausschaltet. Webcam und USB Stick funktionieren.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Was kann ich machen wenn USB-Geräte nicht erkannt werden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Symbolleiste anpassen-Icons verschwunden-Firefox 10Win XP: Win XP: Netbook starten kein Explorer/XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...