Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SP 2

Ich habe meinen Rechner komplett neu installiert. Anschließend SP 2 aufgespielt. Jetzt lässt sich der Rechner nicht mehr herunterfahren. Bei dem Befehl "Herunterfahren" läuft zunächst alles ganz normal, dann erscheint für den Bruchteil einer Sekunde eine Seite Text auf schwarzem Hintergrund. Anschließend fährt der Rechner wieder hoch und es erscheint die Fehlermeldung "schwerer Ausnahmefehler". Kann mir jmd. helfen, bin eher der PC-Analphabet  ;)



Antworten zu Win XP: SP 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm bitte das Häkchen von Arbeitsplatz: Rechtsklick/Eigenschaften/Systemeigenschaften/ Einstellungen: Automatisch Neustart durchführen weg.


« Win XP: Internet ExplorerWin ME: Meldung beim Hochfahren: keine Stack-Seiten mehr verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...