Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Pc fährt nicht mehr hoch nach etlichen bluescreens

Also ich hab ein gewaltiges Problem. Da Ferien sind und ich gerne spiele spiel hoffe ich auf schnelle Antworten. Also ich hatte ne zeitlang viele bluescreens die machnal aufhörten und manchmal bin ich garnicht zum hochfahren gekommen wegen denen. Hatte auch keine trojaner oder sonstiges. Nun das Problem da er immer wieder abgespackt ist wollt ich ihn neu aufsetzen also alles daten löschen während der hälfte vom neu aufsethen gabs nen bluescreen. Nun fährt mein Pc nicht mehr hoch es kommt die Meldung Kein Signal , dann kommt dieses eine Menü wo man die F tasten drücken kann.Danach ist alles schwarz also er fährt nicht hoch. Ein bekannter hat gemeint ich soll mit ner windows cd den pc wiederherstellen leider hab ich nur solche recovery cds, Auf dem laptop meiner sis wollt ich jetzt dieses windows vista reovery programm mit 3.17 gb downloaden und auf eine recovery cd brennen was aber nur mit 30.00 kb/s max geht und 2tage dauert. Ich wollt jetzt Fragen ob ihr andere lösungen anzubieten habt. wenn ich bei diesem menü f12 drück kann ich auf die cds zugreifen aber da steht iwie immer das gleiche:

Sata:3M-ST31500341AS
CD/DVD:4M-HL-DT-ST DVDRAM GH1ON

is bei jeder cd so mit windows cd konnt ichs noch nich probieren.

hab nen fujitsu siemens pc mit vista 32 bit
hab das problem seit 1 woche.

Bitte helft mir.



+



Antworten zu Vista: Pc fährt nicht mehr hoch nach etlichen bluescreens:

fujitsu siemens pc mit vista 32 bit = nur "die halbe Miete"!
Es fehlt die genaue Modellbezeichnung!
Mit der Bezeichnung könnte man dir einen Link zum Handbuch auf einer Seite bei FSC geben.
In deren Handbüchern ist beschrieben wie die Systemrecovery mit den Daten in der "versteckten" Recovery-Partition auf Festplatte durchgeführt wird (oder mit DVD-Unterstützung).

  Sata:3M-ST31500341AS
CD/DVD:4M-HL-DT-ST DVDRAM GH1ON
           =
=    
die SATA-Festplatte
das optische Laufwerk (DVD/CD)
In welcherSituation wird das gezeigt? Das sieht aus wie die Vorauswahl woher der Recovery-Vorgang eingeleitet werden soll (von Festplatte oder vom DVD-Laufwerk mit eingelegter Recovery-DVD)

Die Vista-Edition sollst du hier auch angeben. http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Vista
(damit du weißtwas gemeint ist - lies hier)


« DVD-Brenner -Anschluß fehltwindows 7 programme allg. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...