Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wifi im hotel

Hallo,
bitte um Hilfe. Habe zu Hause W-Lan und Lap Tob. Im Urlaub wird im Hotel free Wifi angeboten.  Was genau muss ich da tun damit das klappt? Normal wird zu Hause nach dem hochfahren das Passwort verlangt und dann gehts los.  Wie ist das in den Hotels???
Bitte Erklärung mit  einfachen Worten. Bin leider nur Laie.

Vielen Dank!



Antworten zu wifi im hotel:

So wie dies aus verschieden Strandhotels kenne, gar nichts. Du bekommst eine URL diese wird aufgerufen. Hier gibst du deinen Nicknamen und des PW ein welches du vom Hotel bekommen hast und fertig.
Ist aber sicher von Hotel zu Hotel unterschiedlich.


« Internetseiten verfolgungAlice Wlan Router ersetzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WIFI
WIFI oder WI-FI steht für "Wireless Fidelity" und beschreibt dabei einen speziellen Funkstandard, mit dem die meisten Handys, Tablets und Computer Daten im lokalen N...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...