Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseiten verfolgung

Hallo zusammen
ich habe eine frage, ist es möglich das leuten in meinem netzwerk sehen welche seiten ich besuche? also mich sozusagen verfolgen können.
Habe heute erfahren das man auf die minute schauen kann wann der benutzer (IP) auf welcher seite war, zb internetseiten zum musikdownloaden... und auch die passwörter von zb Facebook wissen.
wollte fragen ob das möglich ist und wie man etwas dagegen machen kann.
lg arcii



Antworten zu Internetseiten verfolgung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutze Proxys oder wenn es im Verlauf nachgeguckt wurde, dann gehe in den privaten Modus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ist es möglich das leuten in meinem netzwerk sehen welche seiten ich besuche?
Ja. - abhängig von den Kenntnissen der "Leute im Netzwerk".

Zitat
Benutze Proxys oder wenn es im Verlauf nachgeguckt wurde, dann gehe in den privaten Modus.
nutzt da nicht viel  

« Router gegen Missbrauch sichern ?? LAN-Anschlüsse z.B.wifi im hotel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...